BABY-SHOOTING

Fotos von Neugeborenen lassen sich bis max. 12 Tage nach der Geburt gut realisieren. Da schlafen die Babys und lassen in der Regel fast alles mit sich machen. Nach diesem Zeitfenster werden Babys wacher und die Fotografie wird einiges schwieriger.

 

Ein guter Zeitpunkt für ein Shooting ist gleich nachdem Baby satt und trocken ist. Super, wenn Du es im Studio füttern und wickeln kannst, damit es dort einschläft. Plane also etwas mehr Zeit ein. Sicherlich möchte Dein Baby zwischendurch auch noch einmal gefüttert und gewickelt werden.

 

Das Shooting kann auch bei Euch zuhause stattfinden. Am besten suchen wir dafür den hellsten Raum im Haus aus mit gutem Lichteinfall. Der Raum sollte gut warm sein. Auch hier brauchen wir Zeit und Ruhe. Vielleicht möchten die Geschwister mit auf das Foto? Es sollte genügend Zeit sein, damit wir uns erst kennenlernen können, bevor es losgeht.

Ich bringe außer der Technik auch noch einige schöne Utensilien für das Shooting mit.


Bitte schau Dir auch die allgemeinen Kundeninformationen an!