Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Kathi und Wolfgang (Freitag, 13 Oktober 2017 15:51)

    Ein riesengroßes Lob an Heike: Sie hat mit ihrer geradlinigen, herzlichen Art unsere Hochzeitsmeute super unter Kontrolle gehabt! Sie hat für uns einzigartige Augenblicke fotografisch festgehalten und mit diesen wunderschönen Fotos dafür gesorgt, dass wir unseren tollen Tag noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Sowohl die Vorbesprechung der Hochzeit, als auch die Nachbesprechung waren sehr angenehme, lustige und auch lehrreiche Termine, denn Heike macht nicht nur Fotos, bei ihr bekommt man auch super Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsplanung mitgeteilt, die einen den Hochzeitstag absolut entspannt genießen lassen.
    Liebe Heike, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, deine kreative Ader, deine direkte und offene Art und letztendlich natürlich für deine ganz ganz tollen und wunderschönen Fotos, damit hast du uns diesen Tag erst einzigartig und unvergessen gemacht!
    Liebe Grüße
    Kathi und Wolfgang

  • #6

    Birthe Janßen (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:32)

    5 Sterne Plus! Heike hat für uns schon tolle Familien- und Babybilder gemacht und da mit ihrer Geduld, herzlichen Art und Kreativität viele wunderbare Bilder gezaubert. Im August hat sie uns dann bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Es entstanden tolle Bilder bei und in der Evenburg, sie hat viele schöne und somit unvergessene Momente während der Trauung und auch später bei der Feier für uns eingefangen. Liebe Heike, vielen Dank für diese unbezahlbaren Erinnerungen an diesen Tag. Sehr zu empfehlen ist auch die Fotospaßbox. Ein Muss für jeden, der lockere, lustige Bilder seiner Gäste haben möchte oder lange Warteschlangen für Eingangsportraits vermeiden will. Zum Schluss hat uns Heike auch noch unsere Dankeskarten gestaltet. Man kann also sagen, bei Fotodesign Oltmanns findet man das "Rundumsorgenfreipaket".

  • #5

    Jan und Carola Bußmann (Freitag, 15 Juli 2016 21:36)

    Vorab ein GROßES Dankeschön an Heike!
    Wir haben zu unserer Hochzeit des Öfteren Gespräche mit unterschiedlichen Fotografen geführt, unter anderem auch mit Heike. Nach dem ersten „Vorstellungs-Gespräch“ mit ihr war uns direkt klar, dass sie unseren schönsten Tag begleiten soll. Nicht „nur“ weil sie uns preislich ansprach, nein vor allem, weil sie uns von vornerein eine Sympathieträgerin war und ist! Heike hat uns nach dem Standesamt bis zu den Gästefotos am Abend begleitet. Die Portraitfotos am Nachmittag waren dank der tollen Örtlichkeit und des tollen Foto-Wetters ein super Ergebnis und dank Heikes Ideen und den richtigen Positionierungen auch ein wahres Erlebnis:-). Anschließend haben wir bei uns noch Familienfotos gemacht. Auch hier hatten wir viel Freude und Spaß an den Fotos. Heike hatte auch hier immer das richtige Auge für die Positionierung und ihr fiel jede noch so kleine Falte am Anzug oder Kleid sofort auf. Auch in der Kirche hat Heike uns begleitet, hier wurden von ihr die wichtigen Momente festgehalten und sie war dezent im Hintergrund aktiv. Am Abend gab es dann von jedem Gast entsprechende Gästefotos. Diese wurden dank des tollen Wetters im Biergarten gemacht. Als I-Tüpfelchen hatten wir uns als Überraschung für unsere Gäste von Heike eine Photobox ausgeliehen, die direkt zwischen Buffet und Tanzfläche positioniert wurde. Durch die gute Aufstellung war die Photobox sozusagen im Mittelpunkt und jeder Gast musste immer daran vorbei, dadurch entstanden die ein oder anderen guten Schnappschüsse. (Zur Photobox muss ich noch sagen, dass mein Mann erst davon überzeugt werden musste. Heike hat bei sich zu Hause die Box aufgebaut und meinen Mann und mir nochmal die Technik erklärt. Nachdem wir dann selber noch ein Probefoto machen durften war mein Mann hiervon doch sehr begeistert)

    Im Großen und Ganzen können wir von unseren schönsten Tag im Leben sagen, dass dieser auch durch Heikes Fotokünste echt super gelungen ist. Zu Heikes Fotografie können wir abschließend noch sagen, dass das Preis- und Leistungsverhältnis vollkommen stimmte und dazu noch die offene, nette und lustige Art von Heike. (Wo kann man schon all diese Dinge zusammen bekommen:-)) Wir hatten rundum einen tollen Tag mit Heike. DANKE! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit selbst nochmal auf Heike zurück :-) !

  • #4

    Tanja Aleschus (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:12)

    „Besser spät, als nie“ möchten wir noch eine Bewertung abgeben:
    Wir haben am 27.06.2015 kirchlich geheiratet. Heike hat an diesem Tag wunderbare Erinnerungen für uns festgehalten.
    Erst hatten wir vor, die Fotos unserer Hochzeit von einem Bekannten machen zu lassen. Dann haben wir uns aber doch Angebote von professionellen Fotografen eingeholt. Nachdem wir mit Heike telefonisch in Kontakt getreten waren, hat sie uns kurzfristig zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. (Mein Mann war zu dem Zeitpunkt noch sehr skeptisch.)
    Heike sagte bereits am Telefon, dass sie zuerst schauen möchte, ob die „Chemie“ zwischen ihr und uns stimmt. Denn einen Auftrag ohne ein gutes „Gefühl“, würde sie nicht annehmen wollen.
    Bei dem Besuch bei Heike wurden wir sehr herzlich empfangen. Sie hat uns ausführlich die unterschiedlichen Pakete, die man wählen kann, erklärt und Fotos sowie Musteralben gezeigt. Außerdem nahm sie sich Zeit, um sich unsere Wünsche und Vorstellungen anzuhören. Zum Ende des Gespräches sagte sie, dass sie den Auftrag von uns gerne annehmen würde, sofern wir uns für sie entscheiden würden. Mein Mann war von dem Paket direkt so begeistert, dass er ohne weitere Rücksprache mit mir Heike den Auftrag erteilte. Zu meiner Überraschung und gleichzeitiger Freude über den Sinneswandel meines Mannes konnten wir das Gespräch gleich im Detail fortführen.
    Einige Wochen vor der Hochzeit, hat Heike uns zuhause besucht, da wir Örtlichkeiten ausgesucht hatten, die sich Heike gerne ansehen wollte. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich ein Probeshooting mit ihr gemacht. Da stellte sich für uns schon heraus, dass wir mit Heike alles richtig gemacht hatten. Denn durch dieses Probeshooting nahm Heike uns schon einen großen Teil der Nervosität, weil wir gemerkt haben, dass man ganz locker, lustig und spontan sehr schöne Bilder bekommt. Zur weiteren Vorbereitung hatte sie uns noch eine Internetseite zur Inspiration über mögliche Positionen gegeben, die sehr hilfreich war.
    Am 26.06.2015 hatten wir dann die standesamtliche Trauung. Am Abend haben wir zufälliger Weise noch Heike und ihren Mann beim Saalbetrieb getroffen. Sie waren gerade dabei, die Fotospaßbox, die wir für die Feier gebucht hatten, aufzubauen. Bereits dort sind ohne Equipment lustige Aufnahmen zustande gekommen. Die Karte, die sie als Hintergrund gestaltet hatte, gefiel uns sofort. Sie hatte die Farben und Muster unsere Einladungen sowie ein Bild des Probeshooting wunderbar in Szene gesetzt.
    Für unsere Hochzeit hatten wir Heike für Portraitaufnahmen von uns und den Blumenkindern beauftragt. Als wir am frühen Nachmittag als Überraschung mit einer Kutsche abgeholt wurden, war Heike bereits vor Ort. Unsere Eltern hatten sich mit ihr in Verbindung gesetzt und Heike somit früher bestellt. Damit kamen schon schöne Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln zustande. Auch das Shooting bei der Andreaskirche, dem Dorfplatz und bei uns zuhause in Firrel hat trotz teilweise schwierigen Witterungsbedingungen (Wind und wechselhafte Sonne) perfekt geklappt. Wir sind über die Aufnahmen sehr froh, die Heike gemacht hat. Wir haben sehr viel mit Heike gelacht und auch die Blumenkinder waren begeistert von ihr. Durch ihre lustige, aber zugleich professionelle und ernste Art konnten wir viele schöne Erinnerungen festhalten.
    Später auf der Feier nach dem Essen kam Heike, um unseren Gästen die Fotospaßbox zu erklären und anfänglich zu begleiten. Dies hat unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht und uns super Bilder geliefert. 
    Innerhalb von 14 Tagen waren unsere Portraitbilder auch schon bearbeitet und in einem für uns mit einem Passwort gesicherten Bereich online gestellt. Dort konnten wir sowie unsere Gäste sich daran erfreuen.
    Zum runden Abschluss haben wir uns dann entschieden, auch die Dankeskarten von Heike erstellen zulassen, welche auch dank Ihrer Erfahrungen wieder sehr gelungen sind und auf uns abgestimmt waren.
    Fazit:
    Wir sind sehr froh, dass wir mit Heike jemanden an unserer Seite hatten, die uns geholfen hat, den wunderschönen Tag mit wunderbaren Aufnahmen festzuhalten. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Heike herzlich bedanken und können nur jedem, der überlegt, seine Aufnahmen professionell festzuhalten, den Rat geben, sich an Heike zu wenden!

  • #3

    Imke Janßen (Dienstag, 28 Juli 2015 22:44)

    Wir hatten ein wundervolles Shooting, man konnte so sein wie man ist und man brauchte sich echt vor nichts verstecken es war ne offene witzige Stimmung und das hat unheimlich viel Spaß gemacht.

    Wie bin ich auf Heike gekommen?
    Sie hat wundervolle Bilder bei der Hochzeit meiner Cousine gemacht, obwohl das Wetter nicht so pralle war, sind die Bilder einfach toll geworden. Die lockere und vertraute Stimmung konnte ich beim zugucken schon merken, somit habe ich mich für Heike entschieden, um ein Unterwäsche Shooting zu machen.

    Wir haben vor dem Shooting telefoniert wo Sie mir Tipps gegeben hat, was man vor dem Shooting beachten kann oder muss, ob ich mich selber Schminken möchte oder ob ich das Make up von einer Kosmetikerin gemacht werden soll ( habe mich dann für die Kosmetikerin entscheiden) , das war auch die beste Entscheidung, denn das Make up war TOP.
    Beim Shooting war die lockere Stimmung gleich zu merken und das Vertrauen war auch sehr schnell da. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sodass wir die Zeit fast vergessen hatten. Die Posen wurden vorgezeigt und man konnte sie auch genau nachmachen, sobald man sich nicht wohlfühlte, hat Heike das sofort gemerkt und auch was geändert. Man hat sich somit auch echt verstanden gefühlt.
    Die Bilder haben wir später zusammen ausgesucht, was echt nicht leicht war. Zum Glück hat Heike schon ein paar aussortiert sonst wäre die Auswahl echt schwer gewesen. Die Bilder sind richtig hammer geworden. Die Zonen die man nicht gerne sieht * Grins wurden perfekt retuschiert und bearbeitet, was aber immer noch natürlich und schön aussieht.
    Die Arbeit, die Heike hatte und die Bilder die ich später genommen habe waren Ihr Geld echt werden. Bin super zufrieden und echt gespannt wie das Geschenk ankommt.

    Würde immer wieder ein Shooting mit Ihr machen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • #2

    Tine Hellmers (Donnerstag, 09 Juli 2015 18:58)

    Am 20. Juni 2015 hat Heike uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Wir waren begeistert wie gut sie uns angeleitet hat, ihre Ideen waren super! Es sind wunderschöne Fotos von uns, der Familie und unseren Gästen entstanden. Vielen Dank nochmal dafür liebe Heike! :)

    Nun zum Ablauf:
    Etwa zwei Monate vor unserer Hochzeit sind wir über Facebook auf Heike gestoßen. Ich rief sie sofort an und wenige Tage später fuhren mein Mann und ich zu ihr, damit wir drei uns kennen lernen konnten. Das war Heike von Anfang an sehr wichtig und sie hatte recht - man muss sich einfach von Anfang an sympathisch sein, damit am Ende tolle Fotos dabei raus kommen. Glück gehabt - wir fanden Heike sehr sympathisch und auch sie sagte : "mit euch kann ich mir das Shooting gut vorstellen". Es passte also zwischen uns :) Ein paar Wochen vor unserer Hochzeit kam sie zu uns auf den Hof, denn wir hatten das das Glück ein Probe-Shoot mit ihr machen zu dürfen. Dabei hat sie uns erste Hemmungen genommen sodass wir immer lockerer wurden und 'Feenstaub' zwischen meinem Mann und mir flog.....gaaanz wichtig!!! ;) Die Probebilder waren super und wir haben einen guten Eindruck bekommen wie wir uns am besten verhalten.
    Am 20.Juni 2015 war Heike Heike dann den ganzen Tag an unsere Seite und wir haben uns bei ihr super wohl gefühlt. :)

  • #1

    Anna-Lena Berg (Montag, 13 April 2015 18:22)

    Wir haben am 10. April 2015 den schönsten Tag unseres Lebens von Heike festhalten lassen. Sie hat die Trauung fotografiert und dabei wirklich tolle Momente eingefangen. Man sieht richtig unsere Gefühle in ihren Bildern. Nach der Trauung haben wir ein paar Familienfotos gemacht und sie hat uns gute Hilfestellungen gegeben wie wir am besten stehen und wie unsere Hände etc. positioniert werden sollen. Am Nachmittag hatten wir bei herrlichem Sonnenschein ein tolles Paar-Shooting in der Blumenhalle bzw. im anliegenden Garten in Wiesmoor. Dank Heikes Ideen und ihrem Gespür für schöne Situationen und Hintergründen haben wir wunderschöne Fotos bekommen. Sie hat uns durch ihre lockere Art das schönste Lächeln ins Gesicht gezaubert. Durch Ihre Kreativität und gleichzeitige Professionalität haben wir es als nicht geübte Modelle leicht gehabt, denn sie hat das beste aus uns rausgeholt. Wir wussten gar nicht, dass wir so gut aussehen können :-) An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken!