· 

Pferdeshooting mit der hübschen Nadja

Meine hübsche Nachbarin Nadja hat ein ebenso hübsches Pferd. Und … sie ist spontan! Bei bestem Fotolicht und mit super Laune sind wir zu dritt auf dem Reitplatz gewesen und haben diese Bilder entstehen lassen. Ich werde übrigens Pferdeflüsterin in meinem nächsten Leben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dieses schöne Tier hört auf meine Stimme – ein irres Gefühl! Und … Havanero schien verstanden zu haben, dass er fotografiert wird. Mit jedem Bild schien er mehr Stolz in seine Muskeln zu legen. Die Reiterin hatte bereits nach wenigen Minuten nicht mehr darüber nachgedacht, noch aufzusatteln. Das Tier war absolut ruhig, und Pferd und Reiterin eine geniale Einheit.

 

Liebe Nadja, das war eine tolle Erfahrung!!! Vielen Dank dafür und danke auch für Dein Vertrauen! Beim Sichten der Bilder hatten wir noch einmal soooo viel Spaß – und ich konnte etwas (wenn auch nur ein kleines Bisschen) über Pferde lernen.

 

https://www.fotodesign-oltmanns.de/2018/06/14/pferdeshooting-mit-der-h%C3%BCbschen-nadja/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0