· 

Melli & Chris

Eigentlich sind in den Tagen um meinen Geburtstag herum immer die Eisheiligen … aber in diesem Jahr waren es Mitte Mai schon sehr warme Tage. Das Brautpaar hatte mir eine riesige Schachtel Pralinen zu meinem Geburtstag mitgebracht, und die mussten erst mal schmelz-sicher untergebracht werden. Ich habe mich total darüber gefreut, dass die beiden daran gedacht hatten, und das, obwohl es an einem solchen Tag so viel zu bedenken gibt. Tausend Dank nochmal dafür!

 

Im Schlosspark in Oldenburg hatten wir zunächst ein sehr relaxtes Shooting mit 4 sehr lieben Freunden der beiden (einer davon hatte ebenfalls an diesem Geburtstag). Die 4 haben geduldig mitgeholfen, einen Teil der Ausrüstung zu tragen, Kleid zu richten, Strauss zu halten. Lieben Dank Euch an dieser Stelle. Es ist toll, wenn es solche Unterstützung gibt!

 

 

 

 

Melli und Chris hatten sich Fotos vor dem Schloss gewünscht, aber leider konnten wir diese Location nur sehr eingeschränkt nutzen, denn just an diesem Tag fand ein riesiger Flohmarkt dort statt. Gut, dass ich schon so zeitig vor Ort war, um das Paar vor dem Shooting noch darauf vorzubereiten.

 

Dann Abkühlung während der Trauung in der schönen, hellen Lambertikirche und von dort ging es weiter zum Hotel Ripken in Hatten. Noch immer entspannte Atmosphäre trotz der Wärme. Wie schön, dass wir ein schattiges Plätzchen finden konnten, um alle Gäste zu fotografieren. Melli und Chris hatten in dem wunderschön geschmückten Saal einen Platz für mich reserviert an einem Tisch mit sehr lieben Gäste, die sich gern mit mir unterhalten haben. Auch dafür möchte ich dem Paar und Gästen danken.

 


Ich bin bis zum Eröffnungstanz geblieben, durfte das wunderbare Buffet dort genießen, das übrigens auch eine absolute Augenweide war. Ein riesiger Buffetwagen kam wurde nämlich in den Saal geschoben mit toller Beleuchtung und Effekten.

 

Und weil ich doch Geburtstag hatte, habe ich trotz meiner Low-Carb –Ernährung an diesem Abend das Eisbuffet gestürmt. Einmal ist keinmal, oder?

 

Ganz herzlichen Dank liebe Melli und lieber Chris für diesen schönen Tag mit Euch. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Euch zu begleiten! Für Eure gemeinsame Zukunft wünsch euch alles erdenklich Liebe und Gute!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0