· 

Hochzeit von Sarah und Christian

Meine lieben Nachbarn haben geheiratet, und ich durfte sie mit der Kamera begleiten. Das Wetter hatte es ganz besonders gut gemeint mit ihnen. Polterabend, Standesamt und auch die kirchliche Trauung waren jeweils diese Jahrhundert-Sommertage, an denen es sich gut und lange feiern lässt.

Es war ein Vergnügen, das Paar in Gesellschaft ihrer fröhlichen Familie und ihren vielen lustigen Freunden und Bekannten zu fotografieren.

Wunderschöne Momente, stets das perfekte Lächeln (trotz der anstrengenden Hitze), tolle Locations und ein sehr entspannter Zeitplan haben für angenehme Arbeit und viel Freude meinerseits gesorgt.

Es gab viele besondere Überraschungen für das Paar, wie z.B. eine Kutsche beim Standesamt und dieses wunderbare Fahrzeug für die kirchliche Trauung.

Liebe Sarah, lieber Christian, ich bedanke mich von Herzen, dass einige Bilder von Eurer einigartigen Hochzeit zeigen darf und wünsche Euch von Herzen für Eure gemeinsame Zukunft alles Glück dieser Erde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0