· 

Hochzeit in Ganderkesee-Falkenburg

Hochzeit in Ganderkesee-Falkenburg

 

Welch ein Glück - Anja und Florian hatten genau bis zum Ende der wunderbaren Trauung im Alten Amtshaus gutes Wetter. Die Entscheidung, bereits vor dem Eintreffen der Gäste die Portraitfotos aufzunehmen hat sich als absolut richtig erwiesen.

 

So sieht Glück aus! Fröhlich und locker waren die beiden, und das Shooting hat von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß gemacht in dieser wunderbaren Location.

 

Hier möchte ich unbedingt erwähnen, dass der Gastronom ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit war - keine Selbstverstänlichkeit (wie man leider manchmal erleben muss).

 

Dankeschön, Anja und Florian für die Freigabe Eurer Bilder. Ich wünsche Euch viele, viele glückliche gemeinsame Jahre und dass Ihr immer so fröhlich und locker bleiben könnt, wie ich Euch kennengelernt habe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0