· 

Standesamtliche Trauung von Hannah und Michael

 

Danke, Hannah und Michael, dass ich Eure Bilder verwenden und über Euch schreiben darf!

 

Was für ein Wetter, was für eine tolle Stimmung. Kein Wunder, bei einem so strahlenden Brautpaar. Das Glück schwappte einfach auf alle Gäste über.


Hannah und Michael sahen einfach wunderschön aus. Hannah in einem entzückenden Spitzenkleid für werdende Mamas und Michael im blauen Anzug mit Fliege. Der Brautstrauß aus Ranunkeln passte auch einfach perfekt zu Hannah.


Das Portraitshooting war eine wahre Freude - Ihr strahlt auf JEDEM Bild, ward mit Feuereifer dabei und habt es mir echt leicht gemacht.

 

Alles Liebe und Gute für Euch und ich freue mich, Euch in 2020 bei Eurer kirchlichen Trauung wieder begleiten zu dürfen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0