Hochzeitsfotografie · 17. Juni 2018
Eigentlich sind in den Tagen um meinen Geburtstag herum immer die Eisheiligen … aber in diesem Jahr waren es Mitte Mai schon sehr warme Tage. Das Brautpaar hatte mir eine riesige Schachtel Pralinen zu meinem Geburtstag mitgebracht, und die mussten erst mal schmelz-sicher untergebracht werden. Ich habe mich total darüber gefreut, dass die beiden daran gedacht hatten, und das, obwohl es an einem solchen Tag so viel zu bedenken gibt. Tausend Dank nochmal dafür!

Hochzeitsfotografie · 15. Juni 2018
Hochzeitsfotografin - standesamtliche Trauung in Leer

Pferd und Reiter · 14. Juni 2018
Meine hübsche Nachbarin Nadja hat ein ebenso hübsches Pferd. Und … sie ist spontan! Bei bestem Fotolicht und mit super Laune sind wir zu dritt auf dem Reitplatz gewesen und haben diese Bilder entstehen lassen. Ich werde übrigens Pferdeflüsterin in meinem nächsten Leben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dieses schöne Tier hört auf meine Stimme – ein irres Gefühl! Und … Havanero schien verstanden zu haben, dass er fotografiert wird. Mit jedem Bild schien er mehr Stolz in seine Muskeln zu legen. D